Über uns

 

Jedes Mal etwas Neues entdecken.

Weil Wandel Bewegung ist, wechseln unsere Angebote für Frühstück und Mittagessen täglich. Die offene Showküche verwandelt sich in ein Grillrestaurant mit internationalen Spezialitäten, eine asiatische Wok-Station oder eine traditionelle italienische Küche mit Pasta und Steinofen-Pizza.

Manches jedoch bleibt auch im Wandel immer gleich: Die individuelle Einrichtung, die dem jeweiligen Charakter unserer gemütlichen Restaurants mit entspannter Atmosphäre entspricht. Frisch zubereitetes Essen, freundlicher Service und Kaffeespezialitäten auf Barista-Niveau. Und natürlich auch der Snack oder der Coffee to go.

Wir wollen immer wissen, was noch alles geht. Mit den Wandel-Restaurants haben wir uns Räume geschaffen, in denen wir experimentieren können – mit allen Rezepturen kulinarischen Genießens. Für Events verwandeln wir die Restaurants nach Ihren Wünschen für spezielle Anlässe.

Wandel. Wie die Stadt. Wie das Leben.